Du rufst? Wir kommen! Unser WIr-zu-Dir-Service: www.wirzudir.de (So geht Fürsorge!) Du rufst? Wir kommen! (So geht Fürsorge!)

UNSER WIR-ZU-DIR-SERVICE

Persönlich und flexibel.

Absolut einzigartig. Mit unserem wir-zu-dir-Service bieten wir dir absolute Flexibilität. Wir haben genau dann ein offenes Ohr für dich, wenn du es brauchst und willst. Und wir kommen dahin, wo du uns treffen möchtest. Mal eben im Café in der Mittagspause, auf deiner Lieblingsbank im Stadtpark oder doch am frühen Abend bei dir zu hause? Wir machen es möglich. Und zwar völlig egal, ob du bei uns versichert bist oder du dich über die Novitas BKK und ihre zahlreichen fürsorglichen Leistungen informieren möchtest.

Unser Wir-zu-dir-Service

Ein offenes Ohr, da wo du willst.

Zwillingsgeburt. Müde. Brei alle. Null Zeit für Papierkram. Unser WIr-zu-Dir-Service (So geht Fürsorge!) Unser WIr-zu-Dir-Service (So geht Fürsorge!) Kreuzbandriss. 5. Etage. Krücken. Kein Fahrstuhl. Unser WIr-zu-Dir-Service (So geht Fürsorge!)

Kennt doch jeder. Doofe Situationen, in denen einfach Zeit für gar nix ist. Du aber doch ein paar wichtige Fragen mit deiner Krankenkasse zu klären hast. Wie das Leben so spielt. Genau das haben wir zum Thema einer großen Kampagne gemacht.

Wenn es drauf ankommt.

Wir sind für dich da

1.

Das Problem.

Viele Fragen im Kopf, aber viel zu viel Stress für einen persönlichen Termin in unseren Kundencentern? Kontaktiere uns. Mit dem Wir-zu-dir-Service haben wir die perfekte Lösung.

2.

Die Lösung.

Wir finden den für dich optimalen Termin und stimmen ihn mit dir ab. Egal, wo. Egal, wann. Wir sind flexibel und persönlich für dich da.

3.

Wir-zu-dir.

Wir nehmen uns viel Zeit für dich und deine Fragen. Abseits des Alltagsstresses. Um einfach mehr für dich herauszuholen.

Buche jetzt deinen persönlichen Termin

Selbstverständlich kostenlos!

0800 588 9860

So geht Fürsorge

Der Wir-zu-dir-Service

Personen sprechen am Fenster Personen sprechen am Fenster
Unser Wir-zu-dir-Service ist nur eine unserer zahlreichen fürsorglichen Serviceleistungen, mit denen wir einfach mehr für dich herausholen wollen. Wir bieten mehr als das gesetzliche Standardprogramm. Als die fürsorgliche Krankenkasse setzen wir jederzeit auf flexible Lösungen statt auf eine 08/15-Abfertigung.
Gerne informieren wir dich umfassend, was wir zu bieten haben. Umfassend und transparent. Wir sind überzeugt: Selbst, wenn du schon bei uns versichert bist, werden wir dich überraschen können. Und wenn du es noch nicht bist? Dann werden wir dich begeistern können.