ca. Minuten Lesezeit

reiseschutzimpfungen

Sicher in den Urlaub

Ist der Urlaub gebucht, drehen sich die Vorbereitungen vorrangig um Bademode und Strandlektüre. Doch bei aller Vorfreude dürfen auch die nötigen Reiseschutzimpfungen nicht in Vergessenheit geraten. Nicht nur, weil diese vor gefährlichen Tropenkrankheiten schützen. Die Gelbfieber-Prävention ist in bestimmten Ländern sogar Pflicht.

 

 

  • Reiseimpfungen
  • 200 Euro Impfbudget
  • Bis zu 400 Euro extra
  • Reiseberatung


Die wichtigsten Reiseimpfungen 

N
Hepatitis A und B
N
Typhus
N
Cholera
N
Gelbfieber
N
Tollwut
N
FSME (Frühsommermeningoenzephalitis)
N
Meningokokken A, C, W135, Y

Impfungen retten Leben

Sichere dir deine Vorteile!

Impfungen – ein kleiner Pieks, der dich vor Krankheiten und Gefahren schützt.

Wir zeigen dir, wie du dich am besten schützt!

Du weißt bereits alles über unsere Vorteile und willst direkt wechseln? Dann klicke hier »

Du bist schon Kunde bei uns? Prima, da freuen wir uns und du kannst hier mit einem kleinen Klick, deinen persönlichen Ansprechpartner finden.