Novi geht's? Novi geht's?

Mal ehrlich jetzt!

Geht es dir wirklich gut?

Das möchten wir echt wissen. Es gibt so viele Aspekte, die dein Wohlbefinden beeinflussen. Und manchmal bist du die letzte Person, an die du wirklich denkst. Daher fragen wir dich: Wie geht's dir wirklich? Wir bei der Novitas BKK glauben fest daran, dass ehrlich nachfragen, richtig zuhören oder ein vorausschauender Tipp der Weg zu den richtigen Antworten ist. Kümmern statt Kummer ist unsere Devise als fürsorgliche Krankenkasse. Und weil jeder Mensch anders ist, weil es jedem anders geht, ist unser Service genauso – überraschend anders.

Empathisch:

Bei uns gibt es keine Kunden und Kundinnen, nur Menschen mit diversen Fragen, Sorgen und Ängsten.

Direkt:

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und sind da, wenn du uns brauchst. Egal wo, egal wann. Also, leg los.

Überraschend fürsorglich:

Darum ist „Novi geht‘s“ keine höfliche Floskel für uns, sondern das beste Rezept, damit man sich gut aufgehoben fühlt.

Einfach besonders gut fürsorgt.

Wir sind für dich da, bei allen Themen und Fragen rund um deine Gesundheit und Vorsorge. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft von Menschen, die gesund sein, bleiben und werden wollen. Unsere Fürsorge ist Vorsorge. Unkompliziert & verlässlich. Unser Antrieb ist ein starkes, achtsames Miteinander und Füreinander.
Du willst mehr wissen?

Lass uns reden. Wir freuen uns auf dich.
(Kontaktmöglichkeiten findest du weiter unten)

Für Neukundinnen & Neukunden

Jetzt beraten lassen!

Wir hören dir zu. Erfahre, wie die Novitas BKK auch für dich die bessere Krankenkasse sein kann. Viele Menschen profitieren schon lange von den Novitas-Vorteilen: besserer Service, bessere Leistung und jederzeit überraschend fürsorglich.