Online Gesundheitskurse

Runter vom Sofa – Laptop an und los

Wir sorgen für deine Gesundheit – digital!

Trainiere überall – 24/7

Lesezeit

Egal ob du deinen Rücken trainieren möchtest, dein Gewicht reduzieren oder mit dem Rauchen aufhören möchtest! Wenn du keine Zeit hast, zu dem Kursort zu fahren, dann kommt der Kurs einfach zu dir!
Unsere Online-Kurse helfen dir dabei und wir übernehmen dazu auch die Kursgebühr. Los, worauf wartest du noch?

Online Ernährungsberatung

Schlank werden und bleiben. Sich auch trotz vieler Termine und Verpflichtungen nachhaltig gesund ernähren, ohne auf Genuss zu verzichten. Geht nicht? Geht wohl!

Genau das vermitteln unsere neuen Online-Kurse „myWeightcoach“ und „myHealthcoach“. Beide Kurse kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit auf deutscher und englischer Sprache nutzen.
Arbeiten, Zeit für Familie und Partner finden und Hobbies pflegen – keine Frage, der Alltag ist oft stressig. Viele greifen daher beim Essen zum schnellen süßen Snack oder zu fettigen Fertiggerichten.

Doch es geht auch anders! „myHealthcoach“ zeigt dir in acht Wochen, wie du dich trotz wenig Zeit im Alltag gesund ernähren und in Kombination mit Bewegung fitter und leistungsfähiger fühlst. Klick hier und lass die Pfunde purzeln!

Online rauchfrei werden

Du möchtest schon länger mit dem Rauchen aufhören, hast aber noch nicht den für dich passenden Weg gefunden? Dann ist vielleicht unser Online-Coach genau richtig für dich!

Wie funktioniert ein Online-Nichtraucherkurs?

Das NichtraucherHelden-Programm bereitet dich über 11 Kurseinheiten optimal auf den Rauchstopp vor. In täglichen motivierende Coaching-Videos und ergänzenden Übungen lernst du alle wichtigen Hintergründe und bekommst das nötige Handwerkszeug, um den Rauchstopp erfolgreich zu meistern. In einer aktiven und moderierten Community kannst du dich jederzeit mit den anderen Teilnehmern und auch mit dem Kursleiter austauschen. Der Kurs wird von einem erfahrenen Lungenfacharzt geleitet, der früher selbst jahrelang Raucher war und daher die Probleme und Schwierigkeiten beim Aufhören bestens kennt. Auch nach dem Rauchstopp wirst du nicht alleine gelassen. Im Plus-Kurs wirst du über die 11 Basiseinheiten hinaus weitere 3 Monate gecoacht und motiviert, um nicht rückfällig zu werden. Hier geht es für dich zum Leben ohne Zigarette!