Minigolf im Rhein-Sieg-Kreis

Mit Novitas BKK auf Promo-Tour

Tipps vom Profi im Minigolf

 Harte Duelle auf Bahn 13

Lesezeit

Die Promotion Tour der Novitas BKK durch den Rhein-Sieg-Kreis ging wieder an den Start. Wir waren alle gespannt, wie die Menschen auf uns in der jetzigen Zeit reagieren würden. Die ersten Veranstaltungen unserer Promotion Tour verliefen durchweg positiv. Viele freuten sich einfach, dass wir wieder etwas Normalität zurückgebracht haben. Premiere hatte unsere freundlich lächelnde Novitas- Mund-Nasen-Schutzmaske. Diese kam am Wochenende erstmals zum Einsatz und versprühte trotz der besonderen Situation positive Energie.

Auf der Tour waren wir wieder mit unserem Wohnwagen im Rhein-Sieg-Kreis unterwegs. Vertreten wurden wir von Promotoren und unserem Partner vom Deutschen Minigolfsport Verband. Alle machten einen großartigen Job!

Und dann kam die Bahn 13

Jeweils samstags und sonntags fand eine Veranstaltung an einem anderen Ort im Kreis statt. Mit dabei natürlich die Hygienevorschriften. Denn Corona macht keine Sommerpause!
Ein Ziel unserer Tour war zum Beispiel die Minigolfanlage in Troisdorf. Zum einen mit dem Wohnwagen vor der Minigolfanlage. Zum anderen mit unserem grünen Promotionstand an der mittlerweile berüchtigten Bahn 13!

Tipps vom Profi und Ex-Weltmeister des Minigolfsports

Auf dem „heiligen Rasen“ vor unserem Wohnwagen konnten alle Gäste der Minigolfanlage kostenlose Trainingseinheiten bei dem Profi & Ex-Weltmeister Achim Braungart Zink nehmen. Trainiert werden konnte das Hindernis, welches an Bahn 13 auf alle wartete. Für die „kleinen Gäste“ gab es viel Spaß am Glücksrad.

An der Bahn 13 konnten schließlich alle, die mit den ersten drei Schlägen das Hindernis schafften, an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise unseres zweiten Partners, Agentur com|union, konnten sich sehen lassen: ein Grillkurs oder ein Phantasialand-Aufenthalt. Das spornte die Teilnehmer zusätzlich an. Die Preise werden am Ende unserer Promotion Tour unter allen Teilnehmern verlost.

Ein voller Erfolg – wir kommen wieder

Alle Beteiligten, einschließlich der Kollegen vom Minigolfverband sowie Ramiz Yusuf, dem Betreiber der Minigolfanlage, waren sehr zufrieden mit der großen Resonanz. Wir können uns weitere Veranstaltungen wie diese vorstellen. Wir sind gerne wieder mit dabei!